Wer ist BAR-B-KUH?

20160123_151920-1Die Leidenschaft für das Grillen entdeckte ich bereits in früher Jugend. Wenn es darum ging mit Freunden einen netten Grillabend zu verbringen, machte ich mir meist schon einige Tage vorher darüber Gedanken, was es denn leckeres zu Essen geben würde. Beim Grillen hatte ich dann natürlich die Grillzange in der Hand. Wenn ich so recht darüber nachdenke, hat sich eigentlich bis heute nicht viel daran geändert, außer dass das Equipment im Laufe der Zeit ausgetauscht wurde. Der 08/15 Flachgrill musste als erstes einem Kugelgrill weichen. Da der Trend zum Zweitgrill geht, folgte schnell eine weitere Kugel. Um das American Barbecue Feeling aber so richtig genießen zu können, kommt man natürlich nicht ohne echten Smoker aus, so wurde kurzerhand ein 20″ Chuckwagon gebaut. Im Laufe der Zeit folgten noch einige weitere Gerätschaften, denn ist man erst einmal von dem Virus „Barbecue“ infiziert, gibt es meist kein zurück mehr. Mitte 2015 fand ich es an der Zeit, meine Gerichte und meine Leidenschaft mit der ganzen Welt zu teilen und so entstand der Grill & BBQ Blog – BAR-B-KUH.de mit dazugehöriger Facebookseite.
Ich hoffe das ich euch durch meine Berichte die ein oder andere Inspiration geben kann und wünsche allzeit Gut Glut!

Euer Marcus von BAR-B-KUH.de

(Visited 719 times, 22 visits today)